IMG_0640

Heilpraktikerin München

Heilpraktikerin und MET-Therapeutin ® für München, Ottobrunn und Umgebung

Ich beschäftige mich seit mehr als fünfzehn Jahren mit den alternativen Heilmethoden der ganzheitlichen Naturheilkunde und seit 2008 mit der Meridian-Energie-Technik nach Franke®. In diversen Fortbildungen und Seminaren habe ich neue energetische Diagnose- und Heiltechniken erlernt und ausgebaut.

In meiner Praxis habe ich MET nach Franke ® als Schwerpunkt meiner Arbeit gewählt und unterstütze diese mit verschiedenen anderen Techniken. Heilen bedeutet für mich nicht nur die Anwendung von standardisierten Therapieverfahren, sondern vielmehr das individuelle Eingehen auf jeden einzelnen Patienten.

Bei mir steht der Mensch und sein Anliegen im Vordergrund. Das Vertrauen meiner Patienten in meine Arbeit und die eigenen Selbstheilungskräfte sind die Basis des Erfolges.

Die meisten Diagnoseverfahren und Therapien, die ich anwende, enstammen der Naturheilkunde und sind somit Bestandteil der alternativen oder komplementären Medizin oder des geistigen Heilens, die zum größten Teil von der Schulmedizin nicht anerkannt werden. Methoden und Wirkungsweisen sind aus Sicht der Schulmedizin nicht ausreichend oder wissenschaftlich anerkannt. Jeder Leser mag sich dazu sein eigenes Urteil bilden. Wenn ich Entwickler oder Autoren nenne, geschieht dies nur, damit Sie die Methoden besser nachvollziehen können – nicht, um mit diesen Personen zu werben.
Termine nach Vereinbarung – Telefon 0162-3626327